Allgemeine Geschäftsbedingungen - Zillertal Alpin

Geschäftsbedingungen

1. Anmeldung: Wir bitten aus organisatorischen Gründen um möglichst frühzeitige Anmeldung.

2. Versicherung: Eine ausreichende Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer.

3. Haftung: Jeder von uns ist staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und somit haftpflichtversichert.

4. Bezahlung: Nach Erhalt unserer schriftlichen Kursbestätigung bitten wir um eine Anzahlung von EUR 50 an nachfolgend angeführte Bankverbindung. Der Restbetrag ist bis 2 Wochen vor Kursbeginn zu überweisen. Ihre Buchung ist für uns erst nach erfolgter Anzahlung bindend.

5. Bankverbindung Raiffeisenbank Mayrhofen BLZ: 36274 Kontonummer: 32.763.

6. Rücktritt: Bei Rücktritt bis zum 21. Tag vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20% des Kursbetrags fällig; 20.-14. Tag vor Kursbeginn 40%, danach 80% des Kursbetrages!
Bei Rücktrittsgründen wie Unfall oder Krankheit (ärztliches Attest) können die Kurskosten mit Ausnahme der Bearbeitungsgebühr (s.o.) auf ein anderes Angebot aus unserem Programm (innerhalb von 12 Monaten) übertragen werden.

7. Programmänderungen Aus Sicherheitsgründen ist der verantwortliche Bergführer berechtigt, Routen-, Gebiets- oder Programmänderungen vorzunehmen.

8. Mindestteilnehmerzahl: Sollte eine Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, so sind wir berechtigt, bis 14 Tage vor Kursbeginn vom Vertrag zurückzutreten. Ihnen entstehen dadurch keine Kosten. Wenn Sie jedoch wünschen, dass das Programm trotzdem durchgeführt wird, machen wir Ihnen gern ein neues Preisangebot.

Alle Preis- und sonstigen Angaben vorbehaltlich Satz- oder Druckfehler!

Salewa Mountain Shop Hörhager - Mayrhofen